Kommentare: 11
  • #11

    Martina Schaumburg (Montag, 22 August 2016 21:25)

    Liebe Laura,
    dein Jahr geht tatsächlich dem Ende zu. Wir freuen uns, dich bald wiederzusehen und wünschen dir, dass der Abschied nicht ganz so schwer fällt und dass du gut wieder zu Hause landest.
    Bis bald und liebe Grüße
    Martina

  • #10

    Witzel, Gabi (Samstag, 06 August 2016)

    Liebe Laura, nun ist schon August und Deine Zeit in Tansania geht bald zu Ende. Ich habe immer noch Dein Tütchen Vergissmeinnicht an meinem laptop liegen und habe mir gedacht, dass ich doch nochmal herzliche Grüße aus diesem etwas ungewöhnlichen Sommer hier in Deutschland zu Dir senden möchte.
    Ich wünsche Dir, dass Du den Abschied dort fröhlich erlebst und mit vielen positiven Erfahrungen zurückkommst. Aber sicher ist auch ein weinendes Auge dabei, denn Abschiednehmen fällt mir zumindest häufig nicht sehr leicht.
    Ich hoffe, dass Du das aber gut überstehst und Dich auf Kassel auch freust, es kommen ja bald schon neue Herausforderungen mit Studium usw......Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen und kenne da noch ein paar Menschen, die sich auch wahnsinnig freuen :-) Alles Liebe und bis ganz bald Gabi

  • #9

    Tante Marga (Freitag, 13 Mai 2016 19:27)

    Hallo Laura,
    lieben Dank für Deine Karte und die netten Worte.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und freue mich auf Deinen persönlichen Bericht.

    Viele Grüße
    Tante Marga

  • #8

    Adolf und Angelika Bätz (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:48)

    Hallo Laura.
    Vielen Dank für die schöne Karte mit den lieben grüßen aus dem fernen Land (AFRIKA)
    Wie wir gelesen haben kommst Du ja viel rum im Land geniese es man ist nur einmal jung und jetzt macht es noch spaß,.auch Deine Bilder sind eine augenweite und immer schön anzusehen.
    Mach weiter so und lasse dich grüßen vom Haus 43
    Glück ung gesundheit A u. A Bätz

  • #7

    Gabi Witzel (Sonntag, 13 Dezember 2015 08:00)

    Liebe Laura,
    noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag "19" :-)!!! Bleib gesund und weiterhin weiterhin so mutig und entschlossen, Dir die Welt zu erobern! Ich finde es sehr beeindruckend, was ich von Andrea höre und auch die Bilder und Berichte hier, einfach toll!!! Genieß die Zeit! Hier ist heute der dritte Advent und es geht wieder ganz plötzlich auf Weihnachten zu, also eigentlich wie jedes Jahr :-) Ganz liebe und herzliche Grüße aus Oberzwehren Gabi

  • #6

    Die Kuschmanns aus dem Westen der USA (Sonntag, 13 Dezember 2015 03:53)

    Liebe Laura,
    Auch wir lesen immer sehr gerne Deine Einträge. Es ist sehr spannend Deine Erlebnisse in dieser doch für uns "anderen" Welt zu verfolgen. Heute wünschen wir Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und, dass Dein neues Lebensjahr Dir viele glückliche Momente beschert. Bleib gesund und genieß weithin diese einmaligen und neuen Eindrücke. Alles Liebe von Tim, Marie, Dirk und Caroline

  • #5

    Die Wolfhager (Samstag, 12 Dezember 2015 22:39)

    Hallo Laura,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Wir hoffen, Du hattest heute einen schönen Tag.
    Für das neue Lebensjahr wünschen wir die viel Gesundheit und jede Menge weitere atemberaubende Momente!
    Wir verfolgen immer gespannt den Blog.

    Freuen uns auf das Wiedersehen mit Dir. Liebe Grüße die Mannschaft aus Wolfhagen

  • #4

    dirk und ruth (Samstag, 12 Dezember 2015 21:27)

    liebe Laura alles zum Geburtstag versuche später noch zu schreiben technische propleme
    gruß dirk

  • #3

    adolf bätz (Samstag, 12 Dezember 2015 09:25)

    Hallo Laura.
    Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag
    wünschen Dir Familie Bätz und das ganze Haus 43.
    Gleichzeitig wünschen wir Dir und allen denen,die mit Dir zusammen sind
    eine frohe und gesunde Weihnacht.
    Deine Berichte und Fotos sind tool

  • #2

    adolf bätz (Samstag, 24 Oktober 2015 14:13)

    Hallo Laura
    Wir haben uns sehr über Deine Nachricht gefreut auch über Deine Berichte und Bilder so nehmen wir ein bisschen teil an Deinem aufendhalt am DARES SALAM Wir lesen regelmäßig Deine Berichte im Blog
    Wir hoffen noch viel von Dir zu hören
    Viele Grüße aus Kassel .Deine Nachbarn Angelika und Addi
    Ich bin kein großer schreiber deshalb nur kurz

  • #1

    andrea scherp-albert (Samstag, 19 September 2015 22:42)

    hallo Laura, wir haben uns gerade deine Bilder angeschaut, sehr schön ! Freuen uns schon auf die nächsten..
    noch viel Spaß und viele liebe Grüße aus Kassel, Mama